Wittler Oldtimerfahrrad


Ein 1938 Jahre erbautes Wittler Oldtimerfahrrad und nun ist es offiziell in meinem Besitz.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

10 Gedanken zu “Wittler Oldtimerfahrrad

    • OH JAAA!!! Aber erst einmal muss alles andere erledigt werden (wie das neue Designe bei WordPress, das alte ist mir zu unruhig) damit ich die Zeit in das LiebhaberOldtimerStück geben kann. Mein FahrradKeller ist mit 4 solchen tollen Rädern gefüllt die untereinander echte Eifersuchtsdramen aufführen und ich mich jeden Tag aufs neue entscheiden muss, welches zu welchem Wetter 😦 ich glaube ich muss mich von einigen trennen um dann den Hauptfokus zu halten.

  1. Nur keine Ausflüchte, wo ein Wille – da gibt es auch einen Weg! Erstell einfach einen Ausfahrtsplan! Natürich muss Transparenz und Gerechtigkeit das oberste Ziel sein, dann wird alles wieder gut … Arme Oldtimer, da tut einem doch glatt das Herz weh, wenn man mitbekommt, was sie da im Keller alles mitmachen! YDu 😉

Kommentar verfassen

