back to the city


4 Wochen Wald, Rehe füttern, Gedanken raus werfen, im Schnee die Felder betanzen und den Biber beim Baumfällen erwischen. Nun wieder in meiner City und in Vorfreude auf das neue Jahr!
Ich wünsche Euch allen ein wunderbares, erfolgreiches, liebevolles und selbst nährendes 2013!! Einen großen Dank an die fleißigen Leser/innen ;O) Happy New Year!!!

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Berlin veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s