Rate mal ;) 1


Rate mal ;)

8 Gedanken zu “Rate mal ;) 1

    • Raten und in die Tasten klopfen was das ist.. Aber leider leider bist du doch nun schon zu spät, da das Rätsel schon gelöst ist 🙂

    • Das kenne ich, aber wenn Du mal gewinnen magst dann schick ich Dir eine Tüte Gummibärchen! Oder besser: Wenn Du auf der Strasse bist, schau nach einen Gegner (GRÖßE egal) und LAUF FOREST LAUF und du wirst gewinnen :O)

    • Das Laufen lasse ich mal bleiben, da die Mechanik etwas klapprig ist. Was die Gummibärchen betrifft, werde ich mal sicherheitshalber meinen Arzt fragen, aber falls ich ohne großen Gewinn am Leben verzweifeln sollte, habe ich endlich eine Option, danke! YDu 😉

Kommentar verfassen

