mal kurz nebenbei..


WordPress ist wie wir alle wissen ein tolles Programm! Nur leider kann man nicht auf den Seiten neue Einträge machen, sondern immer nur auf der einen aktuellen Seite. Darum, weil ich manchmal große Ordnung brauche, habe ich mal ein wenig rumkopiert und umgeschrieben und alles oder fast alles von 2012 in die Seiten getan.
Unter Berlin ist meist das aktuelle, Crème de la Crème beinhaltet alte Texte, StreetArt ist geschmückt mit Bildern von einer kleinen Sammlung von 2012 und unter La Bonne Cuisine einige Küchen Experimente und zu guter Letzt im Ohrenklang sind immer mal wieder neue musikalische Entdeckungen zu finden. Leider sind bei der Aktion eure Kommentare und Likes verschwunden, aber ich weiß es dennoch sehr zu schätzen, dass Euch meine Sachen gefallen, und danke euch für die lieben Kommentare und Gedanken und Aufforderungen Weiterzuschreiben. Eure Kate
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s