„AnSALATET“


buntiEndlich zeigt die Sonne ihr Lächeln! Nun würde ich das „anSALATEN“ und die Session eröffnen. Angrillen ist ja auch schon fast möglich, da würde ich mich aber eher nach einiger Dauer selber auf den Grill setzen, um warm zu werden. „AnSALATEN“ reicht und ist ein schöner Anfang mit Vorfreude auf die Frühlingsküche. RezeptVorschlag: Rucolasalat, kleine Tomaten, Büffelmozzarella und in der Mitte warme Kartoffeln mit Pastinaken mit Lavendelblüten.

BärlauchButter

Dazu frische selbstgemachte BärlauchButter: 1 Stück Butter, Bärlauch kleingehakt, Salz und mit der Gabel den Sport für heute erledigen mit quetschen.

smoothieZuguterletzt: Bärlauch, Fenchel, Beerensmoothie. Alles in den Mixer und dann getrunken.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s