..piept es noch richtig?


Foto005 KopieDas ist so unglaublich! Ich weiß auch echt nicht, ob das ein Fake sein soll oder wirklich ist? Den eigenen Markt schwächen, Landwirtschaft zerstören und mit Strafen drohen? Ach und Krankheiten fördern!!! Ist das die kontrollierte Zukunft der Nahrungskette? „WER“ bezahlt hier eigentlich „WEN“ das so ein Scheiß veranstaltet werden darf? Eine Politik, die sich nicht rechnet, wird wieder mal als Experiment entschieden! Und das vor den Wahlen.. ich könnte platzen vor Wut über diese beschissene Art von Politik und deren Machenschaften. Brav Hände schütteln aber nicht wirklich aktiv und mutig VOLKSNAH UND VERTRETEND Politik gestalten. Wie viel wurde bezahlt, dass alle nur noch irgendwelche Mitläufer sind, Frau Merkel mit Bikini am Wasser oder Lächend am Girlsday Hände schütteln DAS IST DOCH NICHT WIRKLICH WAHR MADAMe!!!???

Advertisements

2 Gedanken zu “..piept es noch richtig?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s