Projekt – Dokumentation -Bosnien


_MG_3652Wie Ihr wisst bin ich kein Werber für Projekte. Aber das ist ein sehr schönes und wichtiges Projekt, wo ich denke das es sehr sinnvoll ist. Es wurde von einem Freund ins Leben gerufen und freut sich auf Unterstützung von außen. Das Thema finde ich persönlich wichtig und vielleicht hat ja der eine oder andere Interesse daran, es mit zu unterstützen. Es sind soviele verstummte Themen auf der Welt und ich empfinde immer wieder Respektvoller Achtung, wenn sich einer der Veröffentlichung annimmt um es a. festzuhalten und b. sich damit auseinandersetzt.

1. Link: „Where do we go from here“

2. Filmchen: Dokumentation

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s