Neuer ….


new…Start im neuen Projekt! Es wäre gelogen zu sagen, dass ich nicht aufgeregt wäre. Ich finde neue Projekte oder Jobs könnte man beim Start gefühlsmäßig wie mit dem ersten Date vergleichen.

Die ganzen Gedanken und Situationen kann ich gar nicht aufzählen, das waren ja 6 Stunden Nacht Gedanken Inhalt, ich kann nur eines sagen, ich weiß, was ich anziehe und wie ich meine Haare lege und ob ich laufe oder Fahrrad oder mit Auto fahre. Schlafen wäre jetzt schön! Was zieh ich noch mal an….

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Berlin veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s