Heute…


kunde…. Morgen piepte mein Mailfach und halbwach las ich dann das: GUTEN TAG KUNDENNUMMER 12002 Null?

Guten Tag Kundennr. 12002 NULL,
Ihre Auszahlung von 3.500 EUR kann freigegeben werden.
Einfach kostenlosen Antrag stellen.
– Schufafreie Auszahlung
– Auch mit negativen Merkmalen
– Innerhalb von 48 Stunden auf Ihrem Konto oder Barauszahlung
– Keine AbschlussgebÃŒhren oder zusÀtzliche Versicherungen
Gerne prÌfen wir auch eine höhere Auszahlung fÌr Sie.
Ich freue mich darauf, auch Ihre Auszahlung freizugeben.
Mit freundlichen GrÃŒsse
Nicole Weber
Service Team

Liebe Frau Weber, ich danke Ihnen das Sie mir als Pleiteland Nummer 2 einen Kredit geben möchten. Da Sie eh meine Daten haben, lassen wir doch das Antragsprozedere und überweisen Sie mir einfach das Geld! Ich habe große Ziele, daher bitte ein wenig mehr, damit ich mir meinen Weihnachtswunsch erfüllen kann. Ach, und da Ihre Banken ja am Schließen sind, ist es jawohl sicher das ich keine Rückzahlungen leisten brauche! Vielen Dank Frau Weber Ihre Kate

Dieser Beitrag wurde unter Berlin veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Gedanken zu “Heute…

  1. Ich fürchte, dass du die volle Summe nicht bekommen wirst. Frau Weber /Maier / Müller schrieb auch mir. Aber vielleicht könnten wir uns das Geld teilen?

    PS: Magst auch ein SPAM-Brötchen? 😀

Kommentar verfassen

