OH….


lovelife……OH, danke an alle Engel, die gestern schützend über so viele Menschen standen! Als ich unterwegs zum Einkaufen war, ertönte ein schriller Schrei, der nimmer aufhörte und dann ging alles ziemlich schnell.

Blick nach rechts und großer Laster schoss quer über die Straße in Richtung mir und Begleitung. Der Schrei kam von einer Radfahrerin, die kurz davor bremsen konnte und ein Robben und Wientjes im Halteverbot hielt den Laster, mit einem großen Knall davon ab, auf den Fußgängerweg zu rasen. Niemand ist verletzt worden, die Radfahrerin und alle beteiligten hatten wirklich großes Glück und die blauen Helferlein sprachen das der Lasterfahrer wahrscheinlich kurz bewusstlos fuhr daher der Querschläger.

Na, der Einkauf war dann ziemlich wirr und ohne Erfolg und im Nachhinein ist mir dann immer wieder bewusst, wie schnell alles vorbei sein kann und das die Beschützer/innen großartig tolle Aufpasser da oben sind! Danke!!!

Advertisements

8 Gedanken zu “OH….

    • hihi dann werde ich wohl Fingerklopfend zu Haus bleiben müssen 😉 aber mein nächster Eintrag wird Dir gefallen zwecks Rezept!

  1. Oh, oh , oh….schön, dass es dich und all die anderen noch gibt! In solchen Momenten kommt man vermutlich im JETZT an. Keine zarte Geschichte, die du da erlebt hast. Oh ja, es gibt sie, die Engel….du brauchst es also nicht noch einmal „überprüfen“ ….:)…Willkommen im Jahr 2014. Es wird ein gutes Jahr. Du schreibst jetzt wieder häufiger – Freude.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s