Madame…


wiener…Unfassbar! Also ich habe jetzt immer mehr Produkte in Bioläden von ….entdeckt und fand die Preisgestaltung recht abgehoben. Aber als ich letztens in der Tucholskystraße mit extrem Hunger den Bäcker durchlief spontan ein HefeRosinenZopf holte war ich UNFASSBAR einfach HUNGRIG! Draußen einmal abgebissen, ging mir noch mal der Preis durch den Kopf 1,60 Euro für dieses trockene bäh Hefegeschmack und kleiner als ne Taschentücherpackung!!!! Wenn ich nicht so ein Hunger gehabt hätte! Bäckerdame ist das ein Preis für eine eigentlich oben ohne Bedienung oder Männchen im Hawairöckchen? Dann würde der Preis passen für diesen trockenen Mist! MENNO!! Bin einfach nicht gut zu sprechen, wenn es ums Essen geht, was mir in schlechter Form angeboten wird und dann zu solchen Konditionen.

Dieser Beitrag wurde unter Berlin veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Gedanken zu “Madame…

Kommentar verfassen

