Sochi-Olympia


sochi…Sendung gehört nicht ausgestrahlt! Fernseher aus!! Es wäre schon ein großartiger ZUG die Boykottierung! Leider weiß man aber nicht die Vertragsverhältnisse der Spieler und die dementsprechenden Abhängigkeiten! Nach den ganzen SCHÄNDLICHEN Meldungen über Sochi ist es unbegreiflich das dort kein Eingriff von der Kommission erfolgt! Spiele und Sport stehen für Gemeinschaft. Die Empörung über das Ausmaß an nicht Bezahlungen, Ausbeutungen, Politische Korruption und GEWALT ist unaufhaltsam und es müsste ein öffentliches Verbot der Ausführung dort sein weil es UNSPORTLICHER schon gar nicht mehr geht! Sponsoren müssten die Gelder abziehen, Sportler müssten absagen und Fluggesellschaften müssten sich demonstrativ verweigern dort einzufliegen! MENNO und der neuste Skandal von Sochi LINK hier drücken 😉

Dieser Beitrag wurde unter Berlin abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Gedanken zu “Sochi-Olympia

    • Aber dennoch bleiben die Arbeiter unbezahlt. Es wäre ein lustiger Auftakt, aber bei diesem Ausmaße an schlimmen Geschehnissen eher wie ein kleiner Rülps nach ner Kola ;O).. Leider wird es nur jetzt, wie bei anderen Korrupten Spielen kommuniziert, wenn alles vorbei ist, dann ist auch die Presse und das Interesse vorbei! Zeichen setzen in größerer Form wäre ein wirkliches, aber leider unrealistisches Zeichen. Es werden viele schauen und es wird wieder vergessen werden sobald jemand mit „Namen“ sich den Zehnagel abbricht.

  1. Du rennst offene Türen bei mir ein! Vermutlich werde ich die Spiele anders girlcottieren 😉 Einfach Glotze auslassen und spannendere Dinge tun! Hah! 😀

    Aber ernsthaft: Mir fehlt bisher noch DER Aufhänger zu der Anti-Homo Politik. Es ist bereits viel gesagt worden von anderen Seiten. Oft treffend, passend. Da habe ich dann über andere Dinge geschrieben. Vielleicht fällt mir aber doch noch etwas ein.

  2. Ich schaue es nicht und werde auch nicht tun. Schon alleine die Tatsache, dass Putin bei der Gestaltung der Eröffnungsfeier überall seinen Geschmack und seine Meinung aufgedrückt hat bis ins kleinste Detail hat mich angewidert. Auch so schaue ich nie Olympia, dennoch habe ich mir die Eröffnungsshow angeschaut. Verpasst habe ich in Sochi sicherlich nichts.

Kommentar verfassen

