Guten…


heart…Morgen,

Ich hab MIR schon ein schönes Frühstück gezaubert und freue mich, das wir heute gemeinsam den Tag verbringen. Zuerst kaufe ich MIR ein Buch und schenke es MIR, freue mich darüber wie ich MICH darüber freue……..Es gibt Tage die einen daran erinnern, ACHTSAM mit sich selbst zu sein oder besser gesagt, die einem bewusst deutlich machen, sich selbst gutes zu tun. Nicht nur der Liebe, sondern in tiefer Wertschätzung zu sich selbst, an sich zu denken.

Happy Valentin!

8 Gedanken zu “Guten…

    • Also, der Name geht auf zwei Valentins (Valentin von Terni oder Valentin von Viterbo zwei Märtyrer) zurück und deshalb die Namensgebung „Valentin“S“tag 😉 .. wir können ja auch einen Feiertag der „Achtsamkeit“ einführen und dem einen Weiblichen Vornamen geben wie zum Beispiel „narcissisme“ 😉 Endlich habe ich das neue Buch von Murakami geholt, in einer kleinen Buchhandlung bei mir im Kiez. Allein der Einband ist schon schön gemacht und nun sauge ich die Worte auf 🙂

    • So gehts mir mit dem Kafka Buch von ihm, es verweilt seit 5 Jahren im Regal. Aber wenn es an der Zeit ist, dann ist es da, wie bei Dir ;O) brauchst nur danach zu greifen und schwups durchgelesen.

  1. Einfach genial. MIR geht es gut mit DEINEM Valentinstag. MEIN Lachen gefällt MIR. Ich danke MIR, dass ich heute Lust verspürte, auf DEINE Seite zu gehen. Nur weiter so….

Kommentar verfassen

