Einfach..


lupe….. mal stehen bleiben und durch die Lupe ins Eigene geschaut! Die Blüten im Leben zeigen immer wieder Momente voller Dankbarkeit auf, über alles, was passiert! Viele Aufzählungen von Ergebnissen, Prüfungen, schaffenden Momenten und jeden einzelnen Fels, den man besiegte, um an diesen Punkt zu sein. Dankbar über das Eigene und auch bekommende. Manchmal ist ein Stehen bleiben und Atmen mit hinschauen in egal welchen Momenten, wunderbar. Faszinierend im absoluten Glücksmoment sich einfach hinzulegen und die Freude als Kraft für sich selber aufzusaugen, bevor man anfängt, das Glück zu teilen. Momente spüren und auftanken, um weiterzuziehen. Worte sind wie Melodien und Melodien sind wie Worte, daher was für die Ohren.

1. Angus & Julia Stone – Paper Aeroplane

2. David Keller – Little Diamond

3. Anthony Hamilton & Elayna Boynton – Freedom

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Berlin veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Gedanken zu “Einfach..

  1. schön beschrieben. eine phase des glücks und der zufriedenheit festgehalten und gewürdigt. auch mal innehalten und genießen, was man gerade hat, statt unzufrieden unerreichbaren sachen hinterherzuweinen, die man nicht hat.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s