Es sind…


blüte…. so viele neue Dinge passiert, die mein Leben umgeworfen haben. Viele schöne Dinge, die aber auch Chaos bedeuteten. Nun komm ich wieder an und die Projekte sind fast vollendet. Wege zum Patentamt stehen noch an, um dann alles in Vollendung zu bringen. Wie eine kleine Blüte, die beim Wachsen und Gedeihen am windenden Stängel im Sturm Hin-und-her-geworfen wird um dann in voller Pracht und Kraft jedes Wetter strotzend mit farblicher Schönheit die Herzen zum Lächeln zu bringt.

Mein Kopf war so voller Gedanken, dass ich alles gar nicht mehr einzeln in Worte packen konnte. Im Machen und Tun war meine Zeit. Aber auch eine Zeit zum Umsetzen und selektieren.
Das war nun wieder ein kleiner Schritt zum Schreiben teilen und mich öffnen mir mich selbst und der Welt gegenüber.
Dieser Beitrag wurde unter Berlin veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Gedanken zu “Es sind…

  1. There is a time for everything…
    Blühen, wachsen, selektieren, hin- und herwerfen. Stille. Herzen zum Lächeln bringen. Sein.
    ohhhhhhhhhhh, es gibt dich wieder. Wie schön! Herzlächeln. Danke.

Kommentar verfassen

