einfach..


rockon1..GROSSARTIG!!! Ich glaube, wenn wir das alle mal machen würden, gäbe es mehr Zufriedenheit unter den Menschen ;O)! Ich würde es auf jeden Fall mal gerne machen, einfach ohne Kompromisse alles rausbrüllen, drüber lachen, weinen und weiter in den nächsten Moment gehen. Nächste Woche im Gorki Theater „La Merda“ auf Europatour die Gewinnerin von bis dato 6 Preisen/Awards! http://www.gorki.de/spielplan/la-merda/

Kompromisslos sitzt sie in Form einer Frau auf dem Stuhl und erzählt vom ganz großen Traum: Dem Weg nach oben, dem Weg raus aus der Trostlosigkeit der Armut, der Vereinsamung als Mensch, hin zum Star im Fernsehen….

auf IT https://www.youtube.com/watch?v=wI76cWVWn50 oder En: https://www.youtube.com/watch?v=eQo3TMUlQuQ 

Love and Hug

4 Gedanken zu “einfach..

  1. In meiner Theaterzeit war ich mit einer damaligen Freundin in der Stadt unterwegs und einkaufen. Sind in einem Supermarkt gelandet, als sie plötzlich hinter mir stehen blieb. Ich drehte mich langsam um und starrte geschockt … in den Lauf einer Banane.

    Sie hatte sich das Teil vom Obststand geschnappt und mich wie mit einer Waffe bedroht – ich hab‘ mich sofort reinfallen lassen und wir haben eine total aufgeladene Szene improvisiert, in der ich sie belabert habe, die Banane runter zu nehmen, alles wäre doch gar nicht so schlimm.

    Hat riesen Spaß einfach mal rumzualbern, die Reaktionen der Leute um dich herum zu ignorieren und aus seiner Haut zu fahren. 🙂

    Gruß, ml

    • 🙂 schön! Ich denke wenn man eine Bühne bauen würde mit einem Vorhang, würden einige sich trauen mal alles rauszubrüllen ;O) das wäre grossartig die Vorstellung hihi vielleicht sogar am Wahltag neben sämtlichen Abstimmorten. Lg Kate

    • Ganz bestimmt. Wäre das nicht mal eine Idee? Ein „feel-free-to-blame-everything“-Laden wie eine Karaoke-Bar. ^^

    • GROßARTIG!!! Ich brauche 48Stunden Tage dann schaffe ich alle Ideen 😉 nur das dann bestimmt noch mehr dazu kommen würden HACH ..

Kommentar verfassen

