Kinesio-Tape-Seminar …


2013-10-08 07.42.42…war erfolgreich! Nach einem Seminar Wochenende zum zertifizierten Taper, bin ich völlig beeindruckt von den genauen Körperanalysen mit einfachen Techniken. Zum Beispiel bin ich nie mit meinen Händen auf den Boden aufgekommen und prompt wurde am Bauch und Rücken getapt und innerhalb von 5 min schlugen meine Handspitzen auf den Boden. Wo fängt der Irrtum an bei Analysen, am Körper, wo kommen wirklich die Nackenschmerzen etc her. Das ist ein umfassendes Seminar gewesen und ich bin so dankbar das Ich den Kurs gemacht habe und es nicht als verschwendetes Wochenende sehe. Ich denke, dass es eine großartige Alternative zu Schmerzmitteln und ewigen Behandlungen ist. Klar kommt man nicht drum rum mal zum Osteopathen zu gehen was ich selber auch weiterhin tue nur kann man schon arg viel machen, um den Körper eine andere Haltung und Entlastung zu geben. Der Kurs war toll und ich freue mich in die Welt hinauszuspringen, um das zu teilen, was ich gelernt habe. Nun erst mal die ganzen Probetapes vom Körper entfernen…..

3 Gedanken zu “Kinesio-Tape-Seminar …

  1. Das klingt hochinteressant. Ich bin ja leider auch gerade Stammgast beim Osteopathen.
    Würdest du mir mehr über den Kurs verraten? Gern auch an persönliche Mail mit Link oder so?
    Das wäre prima.

    • Ich kann Dir nur nach eigener Recherche „Top-Physio“ empfehlen. Es gibt viele Anbieter die auch preiswerter sind, doch nach hinterfragen bin ich immer wieder auf diese Schule gestoßen. Die müßte sogar dein Behandler kennen ;O) ich hoffe die Info reicht Dir erstmal! lg

Kommentar verfassen

