Bike geklaut!!


Bike geklaut!!

Einfach unfassbar!

Dieser Beitrag wurde unter Berlin veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

19 Gedanken zu “Bike geklaut!!

    • Du bist süß!!! Aber die Vorstellung das es nun einsam in Berlin nach mir sucht, macht mich aber noch mehr traurig😳😉 lg kate

    • Verflixt, ich wollte kein Salz in die Wunde streuen! Denk vor dem Einschlafen ganz fest an dein Bike, vielleicht träumst du dann die Adresse und dann … In manchen Filmen funktionieren solche Sachen – bei mir eher nicht, aber sag niemals nie und versuch es! 😉

    • 😁Ja ausser die Gehirnzellen sind so arg eingeschränkt das der Dieb es bei Kleinanzeigen reinsetzt! Ich lass es ziehen und mir ist verziehen ausser das ich irgendwie für die Leihgabe vom Gefühl noch aufkomme.

  1. So ein Arschloch! Ich würde sterben. Deshalb hab ich ein MEGA-SCHLOSS und schließe IMMER an festen Gegenständen auch. Auch, wenn ich dann ein bisschen weiter gehen muss :o(

  2. Hast du kein Foto vom Rad? Du könntest es hier suchen und im Social Web. Vielleicht sieht es ja zufällig jmd. Wär nat. gut, wenn es was besonderes hätte und kein Allerweltsmodell wäre (weil man sonst vielleicht die Falschen verdächtigen würde).

    • Oh, das ist schon in Auftrag also Bild wird folgen und dann die Suche im Netz und auf Flohmärkten ;O) Es ist schon auffällig weil es eben nicht so typisch ist und ich hoffe es wird wieder zu mir finden 😉

Kommentar verfassen

