ein..


morgensonne..unbeschreiblicher Sonnenaufgang in der Uckermark!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Berlin veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Gedanken zu “ein..

    • ;O) Sinnbildlich wäre es schön, wenn mal wieder Licht auf die Welt käme. Dafür könnte man das Bild so sehen, bei dem was gerade alles passiert. Mehr Sonne für die Welt und jeden Einzelnen:)
      Ich fand es faszinierend, was aus dem Knips geworden ist. Morgens mit dem Handy in die blendende Sonne geknipst auf der Jagd nach frischen Hühnereiern.

    • Das kleine Italien? Interessant.
      Wunderschöne Seen habe ich in Erinnerung, viel Grün und nette Menschen. Mitten in der Natur halt…

    • Ja genau so ist es ;O) es ist neben den Berg und Talansichten zwischen all den wunderbaren Seen, auch faszinierend wie sich das ganze Marketing in dieser Region entwickelt und die Psychologie der Menschen im Verwehren und Annehmen, mitmachen oder resignieren.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s