Hingesetzt…


anebrun…und zugehört. Heute ist im Huxleys  ein tolles Konzert mit Ane Brun. Was für eine Stimme und Performance. Wenn jemand nicht weiß, wohin heute, dann ab ins Huxleys Neue Welt. Es wird bestimmt wundervoll!!

Vorgeschmack:

1. Ane Brun – Do You Remember

2. Ane Brun – Feeling Good

3. Ane Brun – The Puzzle

4. To Let My Self Go ڰۣڿڰۣ ♥ ڰۣڿڰۣ ANE BRUN

 

Advertisements

2 Gedanken zu “Hingesetzt…

  1. Gehört. Gehört. Oh ja, was für eine Stimme – ich mag dir sehr gerne zustimmen!!!!! Guter Tipp, bis ins Huxley hat`s bei mir nicht gereicht, aber die Videos von ihr finde ich auch super gemacht. Ein großes Vergnügen. Ich danke dir!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s