TomKaNeem..


tomKaJetzt….weiß ich, was die ganze Zeit fehlte. Ich liebe die Tom Ka Neem Suppe. Und irgendwas fehlte mir die ganze Zeit am Geschmack doch jetzt als ich gestern durch den Markt lief fiel mir ein Tütchen Limettenblätter in die Hände.

Kraftsuppe schnell gemacht: Kartoffeln, Rindfleisch, Tomaten, Champignon, Koriander direkt vom Thailaden (alles andere schmeckt nach Seife), Salz/ Chili/ Limettenblätter, 1 Dose Kokosmilch

Alles ca 20min kochen und fertig ist das Süppchen.

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Berlin veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s