2015..


2015..Ich wünsche Euch allen und Mir vom ganzen Herzen einen guten Rutsch ins 2015. Das Jahr der großen Herausforderung geht zu Ende und das alte bleibt im alten, womit das neue Lichtvolle einen großen Raum bekommen kann. Viel Erfolg beim selektierten Loslassen von nicht wirklich netten kleinen bis großen Steinen die einen, wie große Hürden vorkamen und sich mit Grund in den Weg legten. Daran gewachsen ist jeder Einzelne für sich und das Leben kann nun mit Liebe und Licht kraftvoll als Erlerntes umgesetzt werden. Beginne den Schritt der Liebe mit Dir in voller Achtsamkeit. Es wird ein gutes Jahr und das ist das, was ich Euch / Mir und Allen auf der Erde wünsche. Einen tiefen achtsamen Atemzug mit Liebevollen Lächeln in die Welt zu Euch und vielen vielen DANK meine Lieben Leser für das teilhaben an meiner Welt und Euer teilen von Eurer Welt. *lächeln nicht vergessen vorallem zu Dir selbst*

 

Dieser Beitrag wurde unter Berlin veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Gedanken zu “2015..

  1. Dir auch alles Gute für 2015! Schön, dass du dich beim Rutschen nicht vergessen hast :D, find ich jut! Ich lächle und schick dir eins 🙂
    lg, Reni

Kommentar verfassen

