bevor..


baumder Frühling erwacht noch schnell ein Winterbild ins Netz gebracht. Und für die Ohren ein kleiner Schmaus.

1. *  The Bird and the Bee – Spark

2. * Architecture In Helsinki – Heart It Races

3. * Toothpaste Kisses- The Maccabees

4. * ClickClickDeckerWer hat mir auf die Schuhe gekotzt

5. * The Black Keys Run Me Down

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Berlin veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Gedanken zu “bevor..

  1. Tolles Bild. Der Baum könnte ich sein. Sinnbildlich. Brauche meinen Platz, viel Freiheit und Unbhängigkeit, um mich zu entfalten. Mit aller Macht und Lust dem Himmel entgegenwachsen.
    Wäre in der dichtgedrängten Masse des Waldes ein zu sensibles Bäumchen, das verkümmern würde, weil es nicht genug Licht bekommt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s