Atme….


drehscheibe

DREHSCHEIBE im Kopf. In Versuchung die Ruhe zu bewahren, gibt es Momente….gerade sitzend im Sprechzimmer…neben mir eine ältere Mutter, die ihre Tochter begleitet, breitmachend und durchs Sprechzimmer plärrend zur Schwester …. Sie ging kurz raus, diese Minute der Ruhe war ein Genuss. Leider zu kurz und das schlimmste als sie zurückkam,  = Zwieback krachend knabbernd durchbohrte sie mein angereiztes ICH. Nachdem die Schwester kurz bemerkte wie nervend diese Geräusche waren und es erwähnte, fing die Dame mit Tochter und KrümmelkrachZwieback an, mir was über Schmerzmittel zu erzählen. Die Schwester zwinkerte mir zu und schickte mich ins andere Zimmer um mich zu retten.
Manche Menschen sind einfach manchmal pupsende gehirnelefanten….
….stille…..
Mit Mühe aber es geht, *lächeln nicht vergessen*.
Wer die meisten Rechtschreibfehler findet bekommt ein freundliches lächeln mit Clownsnase.

Dieser Beitrag wurde unter Berlin veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Gedanken zu “Atme….

  1. Ach, wie sprichst Du mir doch aus der Seele und dann noch die Drehscheibe, ein Bild für Götter! Aber Du bist schon irdischen Ursprungs – oder ? 😉

  2. krachender Zwieback, pupsende Gehirnelefanten, ich lache sehr herzlich. Danke. Das ist ja zum Löcher in den Himmel bohren.., diese Energielieferungen anderer,..welche Rechtschraibfehler? dir geht`s also gut…prima, ich freue mich . Schön, dich wieder zu lesen..Immer wieder schön! winke.winke.

Kommentar verfassen

