Rad verloren?


rad

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Berlin veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Gedanken zu “Rad verloren?

  1. ..der hat wohl ’n Rad ab ????? – War wohl jeweils das fuente Rad am Wagen. Falls nicht, muss er sich halt neue kaufen…. …doch gutes Rad ist teuer… …ach was, kommt Zeit, kommt Rad… …wie Captain Kalau immer so schoen sagt. *mmuuuaahhhhh* 😀

  2. Es waren zwei Hauptrollen zu vergeben… in einem Film… mit nur einem (aber sehr gelungenem) Bild. Das Moos, das sonst meistens die Hauptrolle kriegt, kam hier nicht recht zum Zuge 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s