Düsend…


düse

Versunken in der Arbeit mit Ringen nach Luft zum Schreiben. Es passieren so viele Dinge, die ich in windesartiger Sekunde verwandle in neue Situation. Berlin ist Filmstadt und ich stecke mitten drinnen mit keiner Freizeit und Luft zum Denken. Das Patent „Gebrauchsmuster“ ist angemeldet und die Produktion kann nur folgen mit Finanzierung was heißt Hintern zusammen und schaffen schaffen schaffen. So springe/rolle ich von Morgens bis abends durch die Welt mit … Stunden Wochen und freie Tage sind dem Bett und der Waschmaschine gewidmet. Im Juni sind die 40zig Jahre vollkommen geworden und genau da fing alles an. Aufträge noch und nöcher und in freien Minuten, die zum Schreiben blieben, sinken meine Augenlider hinunter in den tiefen Schlaf. Es ehrt mich aber auch und rührt meine Seele das wirklich Anfragen kamen, wann ich wieder schreibe, sobald sobald kommen neue Sachen die Euer Gemüt zum Lachen bringen. Ich sage nur Sobald Sobald und mit liebevollen Grüßen wünsche ich Euch einen wunderschönen Start in die neue Woche!
Hug Eure Kate

Dieser Beitrag wurde unter Berlin veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

