Projekt BEE HAPPY von ChiavassaDesign ….


Diese Diashow benötigt JavaScript.

Heute möchte ich Euch ein tolles Projekt vorstellen. Ein Freund / Künstler / Architekt / Lebenswandler und für mich auch wunderbarer Mensch stellt seine neuen Möbel vor. Die Möbel sind aus BienenstockKisten, aus dem ehemaligen Wohnzimmer, besser gesagt, Arbeitszimmer und Zuhause der Bienen. Schönes Möbeldesign, organisch und bei Glück noch mit Propolis und Wabengeruch. Ich freue mich darüber es zu teilen, auch weil ich Ihn für mein Produkt gewinnen konnte. Das Patent, meine FussReflexBox macht immer größere Fortschritte. Mein Produkt gewinnt nun, auch durch seine Ideen, so langsam an Gesicht. Bald folgen noch Logo und Schrift und dann kommen die ersten Bilder. Ich Danke Euch für die Geduld!!!

Sein Projekt finde ich wunderbar und mit jedem gekauften Möbelstück gehen Prozente zurück an die Bienen also verkaufen sie sozusagen das Zuhause für ein frisches Haus.

Seine MöbelProjektVorstellung folgt nun:

……Ich unterstütze das Projekt BEE HAPPY von ChiavassaDesign Sustainable Products – denn wir sind alle Teil dieser Welt sind und sie ist in Gefahr: die Umweltverschmutzung, Monokulturen und die Pestizide zerstören den natürlichen Lebensraum der Bienen und mit ihnen die Bestäubung der Pflanzen! Doch wir brauchen glückliche Bienen, denn „rund 90 Prozent der weltweiten Nahrungsproduktion machen Nutzpflanzen aus, die von Bienen bestäubt werden.“ (mehr Info: http://globalmagazin.com/themen/kultur/ohne-bienen-verhungern-die-menschen/ oder https://www.nrdc.org/wildlife/animals/files/bees.pdf)

Teile diese Info, hilf kleinen Imkern wie dem PianoB(ee), Permaculture Farm (www.alpianob.info), verschenke oder kaufe dir ein einzigartiges upcycling-Möbelstück, handgefertigt aus Teilen ausrangierter Bienenhäuser.

Mit BEE HAPPY wollen wir unseren bescheidenen Beitrag zum Schutz der Bienen leisten – und du erhältst vielmehr als nur ein Designprodukt: du förderst den Bau neuer Bienenhäuser, die Pflege der Königinnen und Bienenstöcke. Du kannst auch einen Bienenstock adoptieren und bekommst im Gegenzug ihren süßen Honig!

Vielen Dank! Euer Marco Chiavassa
+49(0)15140115957  +39 380 2856705
design@chiavassadesign.com www.chiavassadesign.com
Berlín Deutschland & Riva del Garda, Italia
http://m.facebook.com/chiavassadesign

Kommentar verfassen

