2016..


SAMSUNG CSC

…. Hallo, neues Jahr 2016, gestern hatte ich nachgedacht, zu schreiben zu finden was will ich, was soll weg. Geschrieben habe ich nichts, ich wollte keine Regeln keine Aufstellung in mir kein Selektieren, sondern nur Sein in den Momenten.

Das ist, dass Vorhaben für mich, nun beschlossen, dass einzige was ich mir vornehme ist, mir selbst treu zu sein meiner Person meiner Seele. Verletzlich zu sein, wenn ich verletzt bin, traurig zu sein, wenn ich traurig bin, zu Lachen wenn mir danach ist und glücklich gesund zu sein, weil ich es verdient habe, habe wie jeder andere auch glücklich und gesund zu sein und zu schreiben ohne Verbote und Kontrolle.

Und dennoch kurz zum letzten Jahr, Danke 2015 Du hast mir Wege gezeigt, Stimmungen gebracht, die ich genoss, aber auch manchmal nicht mochte, aushielt. Ich habe mich geliebt, und wenn mein Körper nicht funktionierte, mit gravierenden Einschlägen habe ich mich gehasst und nicht verstanden das Los des Lebens nicht verstanden ohne Antworten aber dennoch in Liebe zu mir bin ich gewachsen innerlich und äußerlich. Entscheidungen getroffen Menschen getroffen und selektiert, was mir nicht guttut, kommt weg. Wege der Einsamkeit und großer Offenheit in Begegnungen mit mir und anderen. Danke 2015 Du warst ein tolles anstrengendes erfolgreiches und liebevolles Jahr mit Hürden und Leichtigkeiten.

Danke für die Wege, die Du mir zeigtest, zu gehen, ob ich wollte oder nicht. Ich danke mir fürs Erkennen und für die Momente der absoluten Selbstliebe in schwachen und starken Momenten.

Hallo 2016, ich freue mich auf Dich und begegne Dir mit voller Offenheit ohne Vorhaben, außer Mir selbst treu zu sein und das wünsche ich Euch allen vom ganzen Herzen. Ich wünsche Euch ein Lächeln in Momenten, wenn es schwer wird. Ich wünsche Euch die Stille, die Euch zu Euch bringt. Ich wünsche Euch, dass was ich mir selber wünsche, die absolute Selbstliebe auf allen Ebenen und ja auch die Demut in Dankbarkeit Eurer Wege meiner Wege.
Ich wünsche Euch das Allerbeste und Liebste und den Mut zu Euch zu stehen! UND ich DANKE EUCH für Eure TREUE meinen Lieben Verfolger Leser und Inspirateure, Danke für Eure Texte Eure Bilder und Eure Offenheit!

In Liebe Eure Kate *Lächeln nicht vergessen*

Dieser Beitrag wurde unter Berlin veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

15 Gedanken zu “2016..

  1. Warme, berührende Worte. Danke.
    Auch für den Menschen hinter dem Blog.
    Ich wünsche Dir ein 2016, das genau so ist, wie Du es gerne hättest und das zu Dir passt.

    • Gerne, denn es ist mir immer wieder ein Lesevergnügen. Nicht immer wegen der einzelnen Themen, aber wegen der wohl durchdachten, gut gesetzten Worte. Ich wünschte, ich könnte das so und freue mich auf mehr.

Kommentar verfassen

