NixTun….


Diese Diashow benötigt JavaScript.

….Im Genuss weihe ich mein WeihnachtsNeujahrGeschenk ein. Ein großartiger Espressokocher, den ich jetzt schon abgöttig liebe. Es ist ein wunderschönes Geschenk gewesen und umso freudvoller bin ich heute Morgen in die Küche gekommen, um den EspressoKocher einzuweihen. Und jaaaaa, die Freude war soooo groß, dass ich glaube gefühlt jede Stunde in der Nacht wach wurde, weil ich mich auf den ersten Kaffee freute.
In manchen Dingen wird man wohl nie erwachsen. Nun denn werde ich den ganzen Tag die Maschine einweihen und mit Kafferausch und Erdender Fußmassage im Nixtun außer Genießen landen. *Lächeln nicht vergessen*

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Berlin veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Gedanken zu “NixTun….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s